Ortsverein Iserlohn–Zentrum

SPD Iserlohn-Zentrum

Herz­lich Will­kom­men auf der Sei­te des SPD-Orts­ver­eins Iser­lohn-Zen­trum.
Hier fin­den Sie Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Sit­zun­gen, Ver­an­stal­tun­gen, Man­dats­trä­gern und Ihren Ansprech­part­ner. Dar­über hin­aus sind wir auch auf Face­book zu fin­den.

Der Orts­ver­ein Iser­lohn-Zen­trum küm­mert sich um alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus den Stadt­tei­len im Her­zen der Wald­stadt Iser­lohn.

Der größ­te Orts­ver­ein der SPD in Iser­lohn hat auch eine eige­ne klei­ne Geschich­te. Wuss­ten Sie, dass der Orts­ver­ein erst durch die Fusi­on der Orts­ver­ei­ne Iser­lohn-Mit­te und Iser­lohn-West ent­stan­den ist und noch gar nicht so alt ist?

Bildnachweis: Wikimedia Commons, Benutzer „Asio otus“
„Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dau­er. Dar­um – besinnt Euch auf Eure Kraft und dar­auf, daß jede Zeit eige­ne Ant­wor­ten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt wer­den soll.“
Willy Brandt
Wil­ly Brandt
Bun­des­kanz­ler 1969–1974

Termine und Veranstaltungen

Die Sit­zun­gen des Orts­ver­eins Iser­lohn-Zen­trum fin­den in der Regel am 4. Mon­tag im Monat statt. Zu unse­ren Sit­zun­gen begrü­ßen wir neben SPD-Mit­glie­derinn­nen und ‑Mit­glie­dern gern auch poli­tisch inter­es­sier­te Gäs­te, soweit dies in den Ein­la­dun­gen nicht expli­zit aus­ge­schlos­sen ist.

Ortsvereinsvorstand

Marei­ke Kuhl­mann