Aktuelles

Für Infos zu unseren bisherigen Veranstaltungen, bitte auf den Button des gewünschten Jahres klicken:



Waffeln und viele gefärbte Eier zu Ostern

Am Ostersamstag (31.03.2018) hat der Ortsverein NW vor Edeka in Sümmern einen Stand aufgebaut und über 200 gefärbte Eier und viele Waffeln verschenkt.

Außerdem wurden Spenden gesammelt die dem Iserlohner Tierheim zugute kommen werden.

Tolles Wetter, super Leute, da haben wir heute in Sümmern glatt wieder eine Stunde länger gemacht. Nicht nur Sonne sondern auch richtig Aufbruchstimmung am Stand gehabt. Am Stand haben neben Clemens Bien auch Victoria Verrieth, Tobias Fricke, Ann-Kathrin Geschwinder und Rolf Kaiser geholfen.


Jahreshauptversammlung – 20.01.2018

Unser Ortsverein hat bei der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Clemens Bien wurde für 2 weitere Jahre als Ortsvereinsvorsitzender bestätigt.
Wiedergewählt wurden auch Victoria Verrieth und Tobias Fricke als StellvertreterInnen sowie Dennis Vieldorf als Schriftführer. Neu als Kassier ist Wolfgang Stake im Team. Als Beisitzerinnen wurden gewählt Ann-Kathrin Geschwinder und Claudia Isenberg. Für jahrelange Mühen bekam Alexander Hunke beim Ausscheiden aus dem Vorstand eine Kiste Waldstadt Pils.

Es wurde außerdem ausführlich über die Bundespolitik gesprochen. Einig waren sich alle Anwesenden, dass die Sondierungen mit der Union vor die Wand gefahren sind. Eine Fortsetzung der Regierung Merkel mit Beteiligung der SPD kommt unter diesen Bedingungen nicht in Frage.

 

Im Anschluss an die Sitzung wurde noch gemeinsam Grünkohl gegessen… unsere jährliche Tradition.