Aktuelles

Für Infos zu unseren bisherigen Veranstaltungen, bitte auf den Button des gewünschten Jahres klicken:


Nachbarschaftsgrillen am Heidebad 15.07.2017

Für den Abend am 15.07. haben wir das Vereinsheim am Heidebad gemietet und viele Tische und Bänke aufgebaut. Vorher haben wir viel Grillfleisch und Getränke eingekauft, verschiedene Salate vorbereitet und gegen Abend den Grill angesteckt.

Das Fleisch und die Getränke haben wir kostenlos ausgegeben. Dagmar Freitag war zu Gast und jeder interessierte Anwohner konnte uns besuchen. Dagmar hat sich beim essen eines Nackensteaks und viel Salat mit den Gästen unterhalten. 

Es waren mehrere Besucher gekommen, wir hatten an dem Abend viel Spaß.


Brötchen am Wahlsonntag

unsere letzte Aktion in diesem Wahlkampf. Bei Netto in der Iserlohner Heide haben wir ab 8:00 Uhr Brötchen verteilt. Unsere letzte Bitte beide Stimmen an die SPD zu geben.


Internationales Fest Iserlohn 08.05.2017

auch dieses Jahr waren wir beteiligt. Neben den vielen Angeboten im kulinarischen Sektor haben wir Waffeln gebacken und Kaffee angeboten.

Wir hatten sehr gutes Wetter und es herrschte eine super Stimmung.


Oster-Aktion vor Edeka Sümmern 13.04.2017

Wir haben Waffeln gebacken, Eier verteilt und Kaffee angeboten.

Neben unseren Ortsvereinsmitgliedern waren unser Landtagsabgeordneter Michael Scheffler, unsere Bundestagsabgeordnete Dagmar Freitag und unsere Stadtverbandsvorsitzende Eva Kitz dabei.

Für verschiedene soziale Projekte haben wir Spenden gesammelt


Traditionelles Grünkohlessen

Am Freitag den 17.02.2017 fand unser jährliches Grühnkohlessen statt. Hierbei durften wir unser Neumitglied Carola offiziell in der Partei willkommen heißen sowie unserem langjährigen Mitglied Rainer Boeven zu seinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren. Außerdem hatten wir den neu gewählten Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Märkischer Kreis, Gordan Dudas, zu besuch. Er teilte uns seine Ziele, Ideen und Konzepte für das Wahljahr 2017 mit und berichtete von seiner Arbeit im Märkischen Kreis.