SPD-Letmathe

Veranstaltungen 2019


Jahreshauptversammlung vom

SPD Ortsverein Letmathe,

mit der Europaabgeordneten Birgit Sippel

Letmathe, den 28.03.2019

Am Donnerstag Abend trafen sich die Mitglieder vom SPD Ortsverein Letmathe zur Jahreshauptversammlung im Lenne Cafe.
Birgit Sippel kam direkt aus Straßburg und referierte zum Thema "Ein anderes Europa ist die Antwort." Im Anschluss gab es Gelegenheit für Fragen an die Europaabgeordnete.Die allesamt beantwortet wurden.

Im Anschluss an den Berichten der ersten Vorsitzenden des Ortsvereins, Martina Matner- Kißler und der Entlastung des Vorstandes wählten die Mitglieder Delegierte für Stadtverbands-Parteitage und eine neue Kassenprüferin.
Mit dabei an diesem Abend war der stellvertrende Bürgermeister Michael Scheffler und die Stadtverbands-Vorsitzende Eva Kitz.
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Abends und alle Mitglieder für die bisherige Unterstützung und Mitarbeit.
Zur Europawahl werden wir Infostände in Letmathe haben, wir freuen uns auf gute Gespräche mit den Besuchern.