Mitgliederversammlung am 07. November 2018

Top Thema: Was passiert mit dem ehemaligen Hennener Hauptschul-Areal 

  

Liebe Genossinnen und Genossen,

  

zur nächsten Mitgliederversammlung lade ich Euch am 

 

Mittwoch, den 7. November 2018, von 19.30 bis 21.00 Uhr

 

in die Cafeteria der Senioreneinrichtung Meta-Bimberg-Haus, Hennener Bahnhofstraße 30 in 58640 Iserlohn ein.

 

 

Tagesordnung:

 

1.  Begrüßung

 

2.  Berichte aus der Fraktion und vom Stadtverband

 

3.  Zukünftige Nutzung des ehemaligen Hauptschulareals / Bau einer Mehrfachsporthalle

 

4.  Verschiedenes

  

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stehen der Austausch und die Diskussion zur Nutzung des ehemaligen Hennener HS-Areals und der Bau einer Mehrfachsporthalle. Sowohl unser Ortsverein, als auch unsere Ratsvertreter*innen, haben den bisherigen Prozess positiv begleitet und dafür Sorge getragen, dass Mittel für erste Planungen im Haushalt bereitgestellt wurden.

 

Anlässlich des für den Iserlohner Norden und den Iserlohner Sport wichtigen Themas, haben unsere Genossin Sylvia Patscher (Sportausschussvorsitzende) und unser Genosse Peter Leye (Fraktionsvorsitzender), sowie Vertreter*innen der Ortsvereine aus dem Iserlohner Norden ihre Teilnahme an der Diskussion zugesagt.

  

Gerne könnt Ihr weitere interessierte Gäste mitbringen, um die Wichtigkeit des Themas deutlich zu machen! Ich würde mich freuen, Euch an dem Abend begrüßen zu können!

 

 Mit solidarischen Grüßen

  

Eure Gabriele Stange

stv. Ortsvereinsvorsitzende