Mitgliederversammlung

Donnerstag, 11.04.2019

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

recht herzlich lade ich alle Mitglieder des SPD Ortsvereins Hennen-Kalthof zur Mitgliederversammlung ein. Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind gern gesehene Gäste und herzlich willkommen.

 

              Mitgliederversammlung

           Termin:             Donnerstag, 11.04.2019 um 19:30 Uhr

           Ort:                    Meta-Bimberg-Haus

                                      Hennener Bahnhofstr. 30, 58640 Iserlohn

 

Tagesordnung:

1.           Begrüßung und Vorstellung der Tagesordnung

2.           Mitgliederehrungen

3.           Geschäftsberichte

4.           Kassenbericht

5.           Entlastung des Vorstands

6.           Rücktritt Armin Moldenhauer als Kassierer

7.           Neuwahl Kassier

 

Im Anschluss wird uns Anja Ihme mit einem kurzen Vortrag zu

 

„Beste Bildung NRW – ein Leben lang“

 

wichtige Informationen zu einem der Kernthemen der SPD geben. Ich freue mich auf Euer Kommen und auf einen angeregten Austausch zu diesem und anderen Themen. Danke für Euer politisches Interesse und Euer Engagement.

 

Glück auf!

Manuela Rickert

Vorsitzende des

SPD-OV-Hennen-Kalthof