Frohe Weihnachten !

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der SPD,

es ist jetzt kurz vor Weihnachten, das Fest der Geburt Jesu Christi, das Fest der Liebe und der Familie, und auch das Fest der Dankbarkeit und der Rückschau. Zeit, auch für unseren Ortsverein das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen.

Was ist passiert, wofür haben wir uns eingesetzt?

Im April gab es Neuwahlen. Der neu gewählte Vorstand hat mit Manuela Rickert eine neue Vorsitzende und mit Gabriele Stange und Doris Rickert zwei Stellvertreterinnen. Erstmals wurden Schwerpunkte in einem Workshop festgelegt. Hier wurde u.a. die Idee unserer Bildungsbeauftragten, Anja Ihme, eine Fahrradtour durch unseren Iserlohner Norden zu machen, aufgegriffen.
Geplant wurden ebenfalls "vor Ort-Gespräche". Diese 10-stündige Fahrradtour stellte sich als erfolgreich und informativ heraus. 
Erfolgreich deswegen, weil wir Wünsche/Anregungen aufgenommen haben an deren Umsetzungen z.Z. gearbeitet werden. 
Informativ deswegen, weil SIE, liebe Bürgerinnen und Bürger, sich mit ihren Anregungen aber auch mit Sorgen und Nöte an uns gewandt haben. 

Diese gilt es nun aufzuarbeiten und entsprechend umzusetzen. Wir haben bereits einiges daraus umsetzen und auch mit in die Fraktion tragen können. Sicherlich konnten wir nicht alles auf den Weg bringen, aber wir geben unser Bestes, uns auch 2019 weiterhin ehrenamtlich, als BÜRGER FÜR BÜRGER, im Iserlohner Norden einzusetzen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein friedliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein schönes und erfolgreiches, vor allem aber gesundes, Jahr 2019!

 

Doris Rickert

SPD OV Hennen-Kalthof

Vorstand