SPD Is. Nordwest

Wir sind für Sie da

Seit lan­gem ist die SPD Iser­lohn am Nuss­berg, in Ger­lingsen, der Is.-Heide, am Hom­bruch,  in Süm­mern und am Grie­sen­brauck mit dem Orst­ver­ein Is.-Nord-West ver­tre­ten.

Wir tref­fen uns regel­mä­ßig um die aktu­el­len Ent­wick­lun­gen in unse­ren Wahl­krei­sen zu erör­tern und um uns eine Mei­nung zu bil­den, wie die gewähl­ten Rats­mit­glie­der damit umge­hen soll­ten. Die 6 Wahl­krei­se wer­den momen­tan von  5 Rats­her­ren/-damen im Stadt­rat ver­tre­ten. Außer­dem sind aktu­ell 2 wei­te­re Mit­glie­der des Orts­ver­eins als „sach­kun­di­ge Bür­ger“ in der SPD Frak­ti­on.

Haben Sie Inter­es­se an der Kom­mu­nal­po­li­tik in Iser­lohn? Möch­ten Sie sich enga­gie­ren und in Zukunft etwas ver­än­dern? Schrei­ben Sie uns an, dann laden wir Sie gern zu unse­rer nächs­ten Sit­zung ein. Wir freu­en uns auf Sie!

Kom­men Sie mal zu uns, meist fin­den unse­re Sit­zun­gen im Café Hil­brand am Nuss­berg statt:

Auch in den sozialen Medien sind wir vertreten

Cle­mens Bien

Clemens Bien

Tobi­as Fri­cke-Ver­rieth

Vic­to­ria Ver­rieth

Wolf­gang Sta­ke

Den­nis Viel­dorf

Ann-Kath­rin Geschwin­der

Clau­dia Isen­berg

Unsere Kandidaten und Kandidatinnen für die kommende Kommunalwahl:

Neuigkeiten aus dem Ortsverein

09.07.2020 Einrichtung eines Instagram-accounts.

Neu­er­dings sind wir auch auf Insta­gram ver­tre­ten. Wir wol­len die­se Platt­form nut­zen um Ihnen unse­re Arbeit in Zukunft noch bes­ser zei­gen zu kön­nen.

13.06.2020 Parteitag (SPD Iserlohn)

Auf dem städ­ti­schen Par­tei­tag wur­den unse­re Kan­di­da­ten Cle­mens Bien, Vol­ker Keit­mann, Sabi­ne Sta­ke, Tobi­as Fri­cke-Ver­rieth und Simon Block in meh­re­ren Wah­len auf der Reser­ve­lis­te bestä­tigt. Auch wenn Wir mit dem Ergeb­nis nicht zufrie­den sein kön­nen, freu­en Wir uns alle auf den Wahl­kampf und hof­fen jeden Wäh­ler von uns über­zeu­gen zu kön­nen.

20.01.2020 Wahl der Reserveliste durch den Ortsverein

Zu Beginn des Jah­res haben wir unse­re Kan­di­da­ten für die ein­zel­nen Wahl­be­rei­che gewählt, sowie eine Emp­feh­lung dem Stadt­ver­band gegen­über aus­ge­spro­chen in wel­cher Rei­hen­fol­ge er die gewähl­ten Kan­di­da­ten in der Lis­te beach­ten soll­te.
Mit Cle­mens Bien, Vol­ker Keit­mann, Sabi­ne Sta­ke, Tobi­as Fri­cke-Ver­rieth, Lidia Remisch und Simon Block ste­hen unse­re Kan­di­da­ten bereit.