SPD Is. Nordwest

Wir sind für Sie da

Seit lan­gem ist die SPD Iser­lohn am Nuss­berg, in Ger­lingsen, der Is.-Heide, am Hom­bruch,  in Süm­mern und am Grie­sen­brauck mit dem Orst­ver­ein Is.-Nord-West vertreten.

Wir tref­fen uns regel­mä­ßig um die aktu­el­len Ent­wick­lun­gen in unse­ren Wahl­krei­sen zu erör­tern und um uns eine Mei­nung zu bil­den, wie die gewähl­ten Rats­mit­glie­der damit umge­hen soll­ten. Die 6 Wahl­krei­se wer­den momen­tan von  5 Rats­her­ren/-damen im Stadt­rat ver­tre­ten. Außer­dem sind aktu­ell 2 wei­te­re Mit­glie­der des Orts­ver­eins als „sach­kun­di­ge Bür­ger“ in der SPD Fraktion.

Haben Sie Inter­es­se an der Kom­mu­nal­po­li­tik in Iser­lohn? Möch­ten Sie sich enga­gie­ren und in Zukunft etwas ver­än­dern? Schrei­ben Sie uns an, dann laden wir Sie gern zu unse­rer nächs­ten Sit­zung ein. Wir freu­en uns auf Sie!

Kom­men Sie mal zu uns, meist fin­den unse­re Sit­zun­gen im Café Hil­brand am Nuss­berg statt:

Auch in den sozialen Medien sind wir vertreten

Cle­mens Bien

Clemens Bien

Tobi­as Fricke-Verrieth

Vic­to­ria Verrieth

Wolf­gang Stake

Den­nis Vieldorf

Ann-Kath­rin Geschwinder

Clau­dia Isenberg

Die neu gewählten Ratsmitglieder aus unserem OV

Neuigkeiten aus dem Ortsverein

14.09.2020 Gra­tu­la­ti­on den neu­en Rats­mit­glie­dern aus Iserlohn

Wir gra­tu­lie­ren allen gewähl­ten Rats­mit­glie­dern des Iser­loh­ner Stadt­ra­tes. Ganz beson­ders natür­lich den Rats­her­ren/-damen aus unse­rem Orts­ver­ein. Wir freu­en uns sehr, dass der Wahl­kampf von Sabi­ne Sta­ke, Vol­ker Keit­mann und Simon Block von Erfolg gekrönt wur­de. In Zukunft wer­den die­se sich für die Iser­loh­ner Bür­ger im Iser­loh­ner Stadt­rat ein­set­zen können.

09.07.2020 Einrichtung eines Instagram-accounts.

Neu­er­dings sind wir auch auf Insta­gram ver­tre­ten. Wir wol­len die­se Platt­form nut­zen um Ihnen unse­re Arbeit in Zukunft noch bes­ser zei­gen zu können.

13.06.2020 Parteitag (SPD Iserlohn)

Auf dem städ­ti­schen Par­tei­tag wur­den unse­re Kan­di­da­ten Cle­mens Bien, Vol­ker Keit­mann, Sabi­ne Sta­ke, Tobi­as Fri­cke-Ver­rieth und Simon Block in meh­re­ren Wah­len auf der Reser­ve­lis­te bestä­tigt. Auch wenn Wir mit dem Ergeb­nis nicht zufrie­den sein kön­nen, freu­en Wir uns alle auf den Wahl­kampf und hof­fen jeden Wäh­ler von uns über­zeu­gen zu können.

20.01.2020 Wahl der Reserveliste durch den Ortsverein

Zu Beginn des Jah­res haben wir unse­re Kan­di­da­ten für die ein­zel­nen Wahl­be­rei­che gewählt, sowie eine Emp­feh­lung dem Stadt­ver­band gegen­über aus­ge­spro­chen in wel­cher Rei­hen­fol­ge er die gewähl­ten Kan­di­da­ten in der Lis­te beach­ten sollte.
Mit Cle­mens Bien, Vol­ker Keit­mann, Sabi­ne Sta­ke, Tobi­as Fri­cke-Ver­rieth, Lidia Remisch und Simon Block ste­hen unse­re Kan­di­da­ten bereit.