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Joithe will 20% kürzen: Fragen zur Zukunft des Stadtmarketings

Martin Luckert, Fraktionsgeschäftsführer
Martin Luckert, Mitglied im Stadtmarketing-Beirat
Diana Naumann
Diana Naumann, Ratsmitglied im Stadtmarketing-Beirat

Bür­ger­meis­ter Micha­el Joi­the hat ein Haus­halts­si­che­rungs­kon­zept vor­ge­legt, mit dem er beim Stadt­mar­ke­ting um 20 Pro­zent kür­zen will. Damit stün­de weni­ger Geld für Ver­an­stal­tun­gen und Pro­jek­te zur Verfügung.

Wir möch­ten im Bei­rat sei­ne Plä­ne für das Stadt­mar­ke­ting erklärt haben. So hat das Gre­mi­um früh­zei­tig einen Über­blick und kann den Haupt- und Per­so­nal­aus­schuss für sei­ne letzt­end­li­che Ent­schei­dung vor­be­rei­ten. Der Stadt­mar­ke­ting-Bei­rat soll mit sei­ner Exper­ti­se Exter­ner zu den The­men Stadt­mar­ke­ting, Attrak­ti­vi­tät öffent­li­cher Ver­an­stal­tun­gen und der städ­ti­schen Außen­dar­stel­lung bera­ten.

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