Zum Inhalt springen

Gutes Schulessen: SPD startet Umfrage

Peter Leye
Peter Leye, stellv. Fraktionsvorsitzender

Wir wol­len wis­sen, wie Schüler:innen, Eltern und Beschäf­tig­te das Mit­tag­essen an den Iser­loh­ner Schu­len bewer­ten. „An ver­schie­de­ne Mit­glie­der unse­rer Frak­ti­on sind Eltern her­an­ge­tre­ten, die sich zum Spei­sen­an­ge­bot in Schu­le und offe­nem Ganz­tag geäu­ßert haben“, so der stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de des Schul­aus­schus­ses Peter Leye. Zen­tral sei­en für die Sozi­al­de­mo­kra­ten ein viel­sei­ti­ges Ange­bot, gehalt­vol­le Mahl­zei­ten und die Berück­sich­ti­gung von Gesund­heits­aspek­ten.

Hin­weis: Die Umfra­ge ist been­det. Wir bedan­ken uns bei allen Teilnehmer:innen. Die Ergeb­nis­se wer­den nun in der Fach­grup­pe aus­ge­wer­tet und bera­ten.

Die Teil­nah­me an der Umfra­ge ist online bis zum 31. Juli 2021 mög­lich. Die Beant­wor­tung erfolgt völ­lig anonym über ein Umfra­ge-Tool, es wer­den kei­ne IP-Adres­sen gespei­chert. Das SPD-Frak­ti­ons­bü­ro ist tele­fo­nisch unter (02371) 217 – 1080 und per E‑Mail an fraktion@​spd-​iserlohn.​de für Rück­fra­gen und Feed­back erreich­bar. Wir freu­en uns über vie­le Abstimmungen!