Für uns alle

Die momentane Corona-Pandemie ist ein tiefer Einschnitt in das Leben aller Menschen. 

Wir dürfen Menschen die uns am Herzen liegen nicht mehr sehen, das öffentliche Leben ist nahezu eingestellt. Die Schulen und Kindergärten sind geschlossen.

Das ist eine große Beeinträchtigung für unsere Gesellschaft, doch in der momentanen Zeit wichtig. Für manche ist es lebenswichtig. Menschen, über 65 Jahre mit Vorerkrankungen oder geschwächten Immunsystem. 

Körperlich getrennt aber im Herzen vereint ist jetzt unabdingbar. Bleiben wir auf Abstand, um uns alle zu schützen.

 

Die SPD Iserlohn ist natürlich weiter für euch da und immer ansprechbar. 

Jeder der kann, sollte sich einbringen um schwächere Menschen zu unterstützen. Sei es um den Einkauf für unsere Nachbarn zu erledigen, die nicht mehr raus sollten oder dürfen oder um Masken zu nähen.  DANKE für alle die sich egal wo und egal wie einbringen. Einfach mal machen ist die Devise.