Einladung des Jazzclub Henkelmann Hot Club Iserlohn 1952 e.V.

 

 

 

SPD-FRAKTION

im Rat der Stadt Iserlohn

 

 

 

 

Fraktionsvorsitzender Dimitrios Axourgos

 

SPD-Fraktion, Schillerplatz 7, 58636 Iserlohn

 

 

Herrn Jörg Teckhaus

Vorsitzender des Kulturausschusses 

der Stadt Iserlohn  

 

-im Hause-

 

 

Iserlohn, den 08.06.2017

 

Sitzung des Kulturausschusses 

 

 

Sehr geehrter Herr Teckhaus, 

 

im Namen der SPD-Fraktion bitte ich folgenden Tagesordnungspunkt für die nächste Sitzung des Kulturausschusses zu berücksichtigen:

 

 

Einladung des Jazzclub Henkelmann Hot Club Iserlohn 1952 e.V.

 

 

Begründung:

 

Am Samstag den 03. Juni 2017 konnte der Hot Club Iserlohn 1952 e.V. sein 65-jähriges Bestehen feiern.

 

Der Iserlohner Jazzclub Henkelmann ist der älteste Jazzclub dieser Art in der Bundesrepublik Deutschland und hat für Iserlohn als kulturelle Einrichtung eine einzigartige Bedeutung. 

 

Der Verein ist seit seiner Gründung durchgängig vereinsmäßig mit eigener Spielstätte geführt worden.

 

Wir bitten Vertreter des Vereines in den Kulturausschuss einzuladen, um im Rahmen der Sitzung unsere Anerkennung für das großartige Engagement des Jazzclubs und seine Besonderheit aussprechen zu können.  

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

gez. Annegret Simon  

Kulturpoltische Sprecherin der SPD-Fraktion

 

 

 

 

Nachrichtlich: Herrn Bm. Dr. Ahrens, Fraktionen