SPD Iserlohn schlägt  Dagmar Freitag und Michael Scheffler vor.

Die SPD Iserlohn hat sich am 28.7.2016 auf ihrer Stadtverbandsausschussitzung einstimmig für Michael Scheffler für den Landtag und Dagmar Freitag für den Bundestag ausgesprochen. Wir freuen uns sehr, dass sich sowohl Dagmar Freitag  wie auch Michael Scheffler für eine erneute Kandidatur bereit erklären.

Wir können uns für die Wahlkreise keine engagierteren und profilierteren Kandidaten wünschen.

Beide zeigen immer klare Kante, nehmen kein Blatt vor den Mund und stehen bei Wind und Wetter mit uns an den Ständen, um direkt die Problem vor Ort zu erfahren.

Ob im Bund oder im Land wir brauchen Politiker wie Dagmar  und Michael.

Die Herausforderungen der nächsten Jahre, ob aussenpolitisch der Brexit oder in NRW ganz aktuell die Gesundheitspolitik, werden wir nur mit Menschen bewältigen, die in ihrem Beruf eine Berufung sehen und nicht nur für Fotos in der Presse Blumen überreichen.

Die SPD Iserlohn wird alles in ihrer Kraft stehende tun, um Michaels großartiges Ergebnis aus der letzen Wahl zu bestätigen und auch dafür, dass Dagmar mit einem deutlichen Sieg ihr und uns  einen etwas ruhigeren Abend als bei der letzten Wahl bescheren wird.