Antrag für den Verkehrsausschuss

Ratsfraktion

Sehr geehrter Herr Knops,

beim Neujahrsempfang der Grüner Ortsvereine sind Bürgermeister Dr. Ahrens und der Unterzeichner auf die problematische Parksituation im Bereich der Bushaltestelle Düsingstraße vor der Gaststätte „Haus Gerdes“ hingewiesen worden.  Die Busse  der MVG haben mitunter Schwierigkeiten, die vorgesehene Haltebucht anzufahren, da diese des Öfteren durch parkende PKW blockiert ist.

Der Ordnungsbehörde der Stadt Iserlohn sei diese Problematik schon seit längerer Zeit bekannt und sie sei dort auch bereits tätig geworden.

Ich bitte Sie,  über diesen Sachverhalt in der nächsten Sitzung des Verkehrs ausschusses zu  berichten.

Ein  eventuell erforderlicher Beschlussvorschlag kann  in der Sitzung formuliert werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Kaiser

Vorsitzender Verkehrsausschuss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0